Religionslehrer*innentag des Bistums Osnabrück – „Let´s talk about sex!“

Religionslehrer*innentag des Bistums Osnabrück – „Let´s talk about sex!“
Bild: Bistum Osnabrück

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmenden des Religionslehrer*innentag am 4. Oktober 2021 im Ludwig-Windthorst-Haus (Lingen)!

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt auf mit:

Jens Kuthe

Jens Kuthe
Tel.: 0541 318-354
E-Mail: j.kuthe@bistum-os.de

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, was uns auch in der Evaluation zurückgemeldet worden ist.

Im Nachklang wollen wir in der kommenden Woche hier noch Ergebnisse und ein paar Bilder vom Tag veröffentlichen.

Wer sich zum Thema Christlicher Religionsunterricht noch gerne informieren möchte, kann dies auf der Seite www.religionsunterricht-in-niedersachsen.de tun. Zu Gespräch und Diskussion sind alle Interessierten eingeladen:

DIGITAL: Tools & Talk am 11.10.2021 um 18 Uhr.
DIGITAL & ANALOG: Ökumenisches Lehrer*innenforum im Hannover Congres Center vom 29.11.-1.12.2021.

Wir freuen uns darauf, Sie bei weiteren Angeboten unseres Programms begrüßen zu dürfen!

Bildung

Medienstellen Lingen, Osnabrück und Papenburg

Im Bistum Osnabrück gibt es an drei Standorten Medienstellen/Religionspädagogische Arbeitsstellen: In Lingen, Osnabrück und Papenburg. Diese stellen Interessierten Medien, Materialien und Literatur für die Arbeit in der Gemeinde, im Religionsunterricht und im Kindergarten zur Verfügung. Weiter Infos und Öffnungszeiten gibt es auf der Internetseite: www.medienstelle-osnabrueck.de

Lesen Sie diesen Artikel: Medienstellen Lingen, Osnabrück und Papenburg