…and I feel good! – Wochenende für alleinerziehende Frauen und ihre Kinder von 3 bis 16 Jahren

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: ,

Viele Redewendungen verwenden Bilder aus unserer Körpersprache und zeigen damit, wie eng seelische und körperliche Zustände zusammenhängen, zum Beispiel: „Die Sache schlägt mir auf den Magen.“, „Das macht mir Kopfschmerzen.“, „Das geht mir an die Nieren.“

Dieses Wochenende sensibilisiert die Frauen dafür, wie sehr Behutsamkeit im Umgang mit dem eigenen Körper, bewusste Entspannung und Zeit und Raum für sich selbst positive Auswirkungen auf ihre körperliche Verfassung und auf ihr inneres Gleichgewicht haben. Und natürlich ist an diesem Wochenende auch Zeit und Raum für gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern!

Gebühr Erwachsene: 60 Euro, Kinder: 32 Euro je Kind, kostenfrei ab 3. Kind