Buchvorstellung und Kabarett

Beginn:
Region:
Kategorie: , , ,

Es ist Krise. Überall. Kriege, Klimawandel, Polarisierung in den westlichen Gesellschaften. Vielen Menschen kommt die Orientierung abhanden. Die Ideologien sind gescheitert, die Kirchen zerlegen sich selbst, wir verheddern uns im Klein-Klein des Alltags. Und in den Debatten immer dieselben ratlosen Antworten. Müssen wir nicht wieder die Werte-Basis unserer Gesellschaft entdecken, bevor sie uns ganz verloren geht? Manfred Lütz stellt sich in seinem neuen Buch der Frage nach dem Sinn des Lebens mit einer überraschenden These: gleichgültig ob man Christ, Muslim oder Atheist ist – man kann den Sinn des Lebens sehen!

Autor Manfred Lütz stellt am Montagabend, 17. Juni, um 19 Uhr in der Kirche St. Joseph Osnabrück sein neues Buch „Der Sinn des Lebens“ in einem kabarettistischen Vortrag vor. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

  • Buchvorstellung und Kabarett Contact Details:
    Main address: Miquelstraße 25 49082 Osnabrück
    Tel: , Fax: , E-mail: URL: