Das Fahrrad und die Seele in Schwung bringen

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: ,

„Die Luft ist raus“, „Es läuft nicht rund“ oder „Mal wieder kein Licht.“ Diese Aussagen können wörtlich für das Fahrrad, aber im übertragenen Sinn auch für jeden persönlich gelten. Auf beides soll am Wochenende 8. bis 10. Juni im Exerzitienhaus Ahmsen eingegangen werden. Es wird Gelegenheit sein, genauer hinzuschauen, wie es im eigenen Leben gerade läuft. Biblische Impulse, persönliche Besinnungszeit und die Möglichkeit zum Austausch in der Gruppe sollen eine Hilfe sein, die Seele wieder in Schwung zu bringen. Darüber hinaus wird es aber auch ganz praktisch: Unter fachkundiger Anleitung werden die Fahrräder des Exerzitienhauses oder das eigene Fahrrad gewartet und so wieder zum Laufen gebracht. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine kleine Fahrradtour mit Gottesdienst rundet das Wochenende ab. Die Leitung hat Roberto Piani von der Gemeinschaft Christlichen Lebens, Osnabrück.
Informationen und Anmeldung unter Telefon 05964/93990 oder www.exerzitienhaus-ahmsen.de.
Das Fahrrad und die Seele in Schwung bringen – darum geht es vom 8. bis 10. Juni im Exerzitienhaus Ahmsen in einem Kurs mit Roberto Piani.

  • Am Kloster 8, 49774 Lähden
    Mail: info@exerzitienhaus-ahmsen.de
    Fax: 05964 9399-11