Kirchenbote feiert Jubiläum
Seit 100 Jahren begleitet der Kirchenbote das Leben im Bistum – teilt Geschichten engagierter Menschen, berichtet von Projekten aus den Gemeinden und informiert über aktuelle Themen. Dieses besondere Jubiläum möchten der Kirchenbote gemeinsam mit Ihnen feiern – am 13. Juni 2026 vor dem Dom zu Osnabrück!
11:00 Uhr | Feierlicher Gottesdienst mit Bischof Dominicus im Dom zu Osnabrück
ab 12:30 Uhr | Jubiläumsfest vor dem Dom
mit einem bunten Programm:
- Big Band der Angelaschule
- Kirchenkabarett „3 Uneinigkeit“
- abseits-Chor
- Führungen durch den Dom
- Ausstellung „Kirchenbote“
- und mehr …
Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns und erleben Sie einen Tag voller Begegnungen, guter Gespräche und einem vielfältigen Programm!
Mehr Informationen zum Jubiläum: https://www.100-jahre-kirchenbote.de/