Kolpingkapelle Haren lädt ein zum Weihnachtskonzert

Beginn:
Region:
Kategorie:

In diesem Jahr soll das beliebte Weihnachtskonzert der Kolpingkapelle nach alter Tradition wieder am dritten Adventssonntag stattfinden. Nachdem die Weihnachtskonzerte in 2020 und 2021 pandemiebedingt ausfallen mussten, wollen die Musiker in diesem Jahr einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie es nicht verlernt haben, ihre Zuhörer weihnachtlich zu verzaubern. In den vergangenen beiden Jahren konnten die intensiven Vorbereitungen leider nicht mit einem abschließenden Konzert belohnt werden. Umso größer ist die Vorfreude nun auf den dritten Advent. Neben stimmungsvoller weltlicher Musik, werden nationale, wie auch internationale Weihnachtslieder zu hören sein. Das Konzert findet wie in den Jahren vor der Pandemie gewohnt am dritten Advent um 16 Uhr im Harener Dom statt.

  • Kolpingkapelle Haren lädt ein zum Weihnachtskonzert Contact Details:
    Main address: Lange Straße 10 49733 Haren
    Tel: 05932 712-70 , Fax: 05932 712-20 , E-mail: pfarrbuero@martinus-haren.de URL: