„Kontakte mit dem Seelengrund“ – Morgenandacht bei NDR Kultur und NDR Info

Beginn:
Ende:

Kategorie: ,

Sich von Mensch zu Mensch zu begegnen; die Fragen, die Klagen, das Ungelöste und die Hoffnungen miteinander zu teilen und der Seele einen Klangraum zu eröffnen: Genau dazu lädt der Advent ein, sagt Klinikseelsorger Günter Oberthür. In seinen Morgenandachten spricht er über Verzweiflung, Trost und die kühne Erwartung, dass noch mehr geht, noch mehr gelingt, noch mehr kommt.

Günter Oberthür, Seelsorger in der MEDICLIN Hedon Klinik in Lingen, spricht ab dem 13. Dezember 2021 eine Woche lang die Morgenandachten bei NDR Info und NDR Kultur. Sendezeit ist 05:55 Uhr (NDR Info) bzw. 07:50 Uhr (NDR Kultur).

Nachzuhören sind die Andachten dann in der NDR-Mediathek. Die Manuskripte stehen auf der Seite www.radiokirche.de.