NDR 2: „Moment mal“ im Februar 2024

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: ,

Genug Liebe für alle

Dr. Martina Kreidler-Kos, Theologin und Leiterin des Seelsorgeamtes im Bistum Osnabrück, spricht im Februar 2024 sechs Kurz-Andachten in der Reihe „Moment mal“ bei NDR 2. Sendezeit ist Montag bis Freitag gegen 18:12 Uhr, Samstag und Sonntag gegen 9:12 Uhr.

Gott hält nach uns Ausschau, glaubt Martina Kreidler-Kos. So, wie wenn wir in einer Menschenmenge nach jemanden suchen, der uns wichtig ist: liebevoll, unaufdringlich und mit viel Durchhalte- vermögen. In ihren „Moment mals“ erzählt die Theologin von Begegnungen auf dem Flohmarkt und beim Zugfahren, spricht vom Frühling, von Sehnsucht und Seelen-Zeit. Und darüber, was sie so großartig findet an der Liebe Gottes: Dass davon immer genug da ist.

Die Texte stehen zum Download bereit unter www.radiokirche.de. Nachzuhören sind die Zwischentöne in der NDR-Mediathek. NDR 2 „Moment mal“ gibt es auch als Podcast: www.ndr.de/kirche/podcast/Die-Kirche-im-NDR-fuer-unterwegs-als-Podcast,err293.html

Sendedaten, jeweils 18:12 Uhr: Mo 05.02.; Do 08.02.; Di 13.02.; Fr. 16.02.; Mi 21.02.; Mo 26.02.

  • NDR 2: „Moment mal“ im Februar 2024 Contact Details:
    Main address: Osnabrück
    Tel: , Fax: , E-mail: URL: