Sind es schon 25 Jahre?

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: , ,

Seminar für Silberpaare

Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist schon 25 Jahre her, dass man verliebt und hoffnungsfroh vor dem Traualtar stand. Dabei ist es gar nicht so selbstverständlich, dass man 25 Jahre geschafft hat. Ja, Silberhochzeit sollte man feiern! Es gibt Gründe genug, dankbar zu sein: Hat man nicht viele tolle Stunden und Glücksmomente miteinander geteilt? Manche Probleme gemeistert und schwierige Zeiten überstanden? Vielleicht sollte man das Wochenende nutzen, um mit anderen, die auch Silberhochzeit feiern können, in Gespräch zu kommen. Eine gute Gelegenheit nachzuspüren, welche Faktoren für das Gelingen des „Projektes Ehe“ eine Rolle gespielt haben: die richtige Partnerwahl, gepflegte Liebe, treue Entschiedenheit, das tragende Umfeld, oder war es einfach Schicksal? – Und was das Ganze mit dem Glauben und Religion, mit dem lieben Gott oder dem Ehesakrament zu tun hat.

Gönnen Sie sich oder Ihrer „silbernen Ehe“ ein Wochenende in Oesede.

Ort & Veranstalter:

Kath. LandvolkHochschule Oesede, Gartbrink 5, 49124 Georgsmarienhütte

Kosten: Seminargebühren stehen für 2021 noch nicht fest, sind dann „auf Anfrage“ möglich

Leitung: Geistlicher Rektor, Pädagoge der KLVHS

  • Sind es schon 25 Jahre? Contact Details:
    Main address: Gartbrink 5 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: 05401 8668-0 , Fax: 05401 8668-60 , E-mail: info@klvhs.de URL: