Spannungsreiche Bogentage für Vater und Sohn – Vom Wettkampf zu Balancen

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: ,

In der heutigen schnelllebigen Welt kommt die Väter-Söhne-Zeit oft zu kurz. Mit „Bogenschießen für Vater & Sohn“ soll dies geändert werden! Das Wochenende bietet die Gelegenheit, gemeinsam spannende neue Erfahrungen zu erleben. Erfahrungen, die vielleicht als Kinder schon einmal gemacht wurden, aber von denen Erwachsene nur noch träumen. Unter fachkundiger Begleitung kann das Bogenschießen erlernt werden, man kann sich ausrichten und vielleicht entdecken, dass Pfeil und Bogen ein Weg sein können, für den der es will. Dabei kommt in der friedvollen Umgebung des Jugendklosters Ahmsen auch der Austausch mit anderen, gleichgesinnten Vater-Sohn-Duos nicht zu kurz. Wer den Ansatz „Der Weg des Bogens“, so wie ihn Joachim Bergel anbietet weitergehen will, hat mit diesem Wochenende bereits den ersten Schritt auf diesen Weg absolviert (Grundkurs).

Neben den Einheiten am Bogen bleibt Zeit gemeinsame Zeit für Vater und Sohn, wird das Feuer eine Rolle spielen und neue Freundschaften sind nicht ausgeschlossen.

Leitung:           Joachim Bergel, Sebastian Mutke

Kosten:            250 € pro Team

Anmeldung:    s.mutke@bistum-os.de (bis zum 1. Mai 2022)

  • Spannungsreiche Bogentage für Vater und Sohn - Vom Wettkampf zu Balancen Contact Details:
    Main address: Am Kloster 8 49774 Lähden
    Tel: 05964 93990 , Fax: , E-mail: info@jugendkloster-ahmsen.de URL: