Träume nicht dein Leben – lebe deine Träume

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: , ,

Wochenende für alleinerziehende Frauen und ihre Kinder von 3 bis 16 Jahren

Auf der Suche nach Leben bewegen wir uns zwischen Polen: Geben und nehmen, aktiv und passiv sein, frieren und gewärmt werden, Freud und Leid, einsam sein und miteinander sein, Traum und Wirklichkeit.

Kontraste gehören einfach zum Leben – wir können sie nicht aufheben, aber wir können versuchen, mit ihnen zu leben. Kontrasterfahrungen machen die Schwingungen unseres Lebens aus: Sie stellen uns vor die Aufgabe, in unserem Fühlen, Denken und Handeln das Gleichgewicht zu finden.

Gebühr: Erwachsene 60 Euro, Kinder 32 Euro je Kind, kostenfrei ab 3. Kind

 

  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume Contact Details:
    Main address: Am Boberg 10 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: 05401 336-0 , Fax: , E-mail: info@haus-ohrbeck.de URL: