Von der Milch zum Familientisch

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie:

Wie geht das mit der Beikost?

An diesem Nachmittag widmen wir uns Themen wie – Wann beginne ich mit dem „Zufüttern“? – Wann ersetzte ich womit, welche Mahlzeiten? – Was meint Baby-led-weaning? – Brei und/oder Fingerfood? – Was braucht ein Kind an Nährstoffen? – Bedeutung von Fetten und Ölen – Wie stelle ich Beikost selber her? Sie erhalten wertvolle Informationen und Tipps zum Aufbau der Beikost und geeigneten Lebensmitteln und probieren einfache Rezepte selbst aus. (Unter Corona-Bedingungen nicht möglich) Die Babys können mitgebracht werden.

Gebühr 17 Euro inkl. Lebensmittelgebühr, inkl. Mineralwasser

  • Von der Milch zum Familientisch Contact Details:
    Main address: Große Rosenstraße 18 49074 Osnabrück
    Tel: 0541 35868-0 , Fax: 0541 35868-20 , E-mail: info@kath-fabi-os.de URL: