„Weihnachtsfrauen unterwegs“

Beginn:
Region:
Kategorie: , ,

Dass Weihnachten ein Frauenfest ist, ist ja klar: Maria? weiblich! Herbergsvater? Macht ja wohl nicht selber die Betten! Engel? wenn überhaupt, dann weiblich! Und was wäre ohne eine Elisabeth geschehen… Um das vor dem Stress der Festtage nochmal richtig zu genießen, machen wir eine kleine Tour durch Bremens Innenstadt, zu Frauen, die uns an ihrem Arbeitsort von sich und ihrem Weihnachten erzählen. Das Ganze verknüpft mit Gedanken, Gesprächen, Schnittchen und Sekt. Leitung: Anja Wedig und Jutta Sievers. Anmeldung kein Muss, wäre aber super. (info@atriumkirche.de, 0421/3694-300). Treffpunkt: AtriumKirche (Hohe Str. 7, Haltestelle Domsheide)

  • „Weihnachtsfrauen unterwegs“ Contact Details:
    Main address: Hohe Straße 7 28195 Bremen
    Tel: 0421/3694300 , Fax: , E-mail: info@atriumkirche.de URL: