WEIHNACHTSMÄNNER ON TÜR in Holzhausen

Beginn:
Region:
Kategorie: , ,

Am Mittwoch, 19.12.2018 starten wir um 19.00 Uhr im Pfarrheim von St. Antonius Holzhausen (Am Boberg 10/ Holzhausen),  unter dem Motto Weihnachtsmänner on Tür – Weihnachten ein Männerfest?  Von dort startend, streifen wir durch Holzhausen, um Männer von heute und Männer rund um die Krippe zu entdecken … oder Fragen nachzugehen wie: Wie gut war Josef im Brötchen verdienen? Wär die Eisenbahn ein adäquates Reisemittel für Magier gewesen? Lohnt sich Staunen wirklich?  Nahrhaftes vom Grill und entsprechend Flüssiges gibt es natürlich auch.
Wer lädt ein? Norbert Thyen (PGR-St. Antonius) und Bruder Thomas Abrell ofm (Referent im Haus Ohrbeck), Sebastian Mutke (Männerreferent im Bistum Osnabrück). Anmeldung? Kein Muss, wäre aber super… am besten im Pfarrbüro von St. Antonius (Tel. 05401-83569-26) durchklingeln.

Weitere Information im Flyer