Wer bin ich und was will ich

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: , ,

Ein Wochenende für alleinerziehende junge Mütter mit Kindern bis 10 Jahren und für jugendliche Schwangere.
Menschen sind einzigartig und doch so vielfältig. Verschiedene Rollen begleiten uns unser Leben lang. Wir sind Töchter, Freundinnen, Mütter, Liebende, Lernende, und noch so viele mehr. Da fällt es manchmal gar nicht so leicht herauszufinden, was zu einem passt. An diesem Wochenende wollen wir uns selbst anschauen. Wer bin ich eigentlich? Was brauche ich um glücklich zu sein – in meinem Leben, für mich, für mein Frau-sein, meine Sexualität. An diesem Wochenende. Für Kinder stehen Betreuer*innen zur Verfügung, die sich während des Mütter-Programms um die Kinder kümmern werden.
Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

  • Wer bin ich und was will ich Contact Details:
    Main address: Am Kloster 8 49774 Lähden
    Tel: 05952-2070 , Fax: , E-mail: URL: