Fröhlicher Sommerspaziergang
Die katholische Cityseelsorge „Resonanzraum“ in Bremen lädt für den 7. Juli ein zu einem fröhlichen Stadtspaziergang mit Dorothee Michels-Uroic. Das Motto lautet „Mit offenen Augen“: Sommerlich leicht oder drückend? Wie fühlt sich der Sommer an? Mit einem biblischen Impuls können die Teilnehmenden nach dem suchen, was sie in der Hitze atmen lässt und die Sinne erfrischt. Start ist um 19 Uhr vor der Mühle am Wall. Das Ende ist gegen 20.30 Uhr bei einem gemeinsamen Getränk geplant. Die Kosten dafür tragen die Teilnehmenden selbst. Die Veranstaltung ist möglichst barrierearm für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.
Anmeldung unter info@resonanzraum-bremen.de oder im Infopunkt Urbi unter Telefon 0421-3964-300.