Klostermarkt für Jung und Alt

Ende:
Region:
Kategorie: , , ,

Im und am Kloster Frenswegen, unmittelbar vor den Toren der Stadt Nordhorn, findet im Sommer 2024 zum 13. Mal der Klostermarkt statt, der damit an alte klösterliche Traditionen anknüpft. Annähernd 100 Aussteller werden ein umfangreiches Warenangebot präsentieren. Mit Köstlichem aus der Klosterküche, einem spannenden Kinderprogramm, Kräutern, Blumen und anderen Gewächsen, Näh- und Goldschmiedekunst, Papier und Seifen, Honig und Handarbeiten, herzhaftem Brot und Wein hat sich der Klostermarkt in den vergangenen Jahren etabliert und ist zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region und über die Grenzen hinaus geworden.

Veranstalter: Freunde und Förderer der Stiftung Kloster Frenswegen
Eintritt: Erwachsene 3 Euro, Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren frei – der Erlös kommt Projekten rund um das Kloster zugute.

Weitere Infos: https://www.kloster-frenswegen.de

• Klostermarkt für Jung und Alt Contact Details:
    Main address: Klosterstraße 9 48527 Nordhorn
    Tel: 05921 8233-0 , Fax: 05921 8233-19 , E-mail: stiftung@kloster-frenswegen.de URL: