Wochenende für alleinerziehende Frauen und ihre Kinder von 3 bis 16 Jahren

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: , ,

Schlüssel zum Glück
Glücklich sein möchte wohl jeder – glücklich werden ist aber gar nicht so einfach. Sollten wir beschreiben, was glückliche Menschen ausmacht, würden wir vielleicht sagen: Glücklichen Menschen gelingt die Balance zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen dem, was sie haben und dem, was sie wollen. Glückliche Menschen sind kreativ und neugierig, spontan und produktiv. Und im Handumdrehen kommen nicht nur viele, sondern auch hohe Erwartungen an das Glücklichsein und an einen glücklichen Menschen zusammen. Muss ich das alles erfüllen, um mich glücklich fühlen oder nennen zu dürfen? An diesem Wochenende machen wir uns auf die Suche nach dem Schlüssel zum Glück – oder gibt es am Ende mehrere?! Kosten (inkl. Unterkunft und Verpflegung): 55,00 Euro Erwachsene; 30,00 Euro je Kind, ab 3. Kind kostenfrei; Leitung: Maria Feimann Veranstalter/Anmeldung:  Haus Ohrbeck Tel.: 05401 336-0, Fax: 05401 336-66 E-Mail: info@haus-ohrbeck.de

  • Am Boberg 10, 49124 Georgsmarienhütte
    Mail: info@haus-ohrbeck.de
    Fax: 05401 336-66