Gesprächskreis Inklusion in Meppen

Bild: privat

Der GK Inklusion wurde vor ca. 1,5 Jahren aus einem konkreten Anlass (s. u.) und als Beauftragung aus dem PGR St.Vitus heraus gegründet. Er sieht es als seine Aufgabe, das Gemeindeleben in der Pfarreiengemeinschaft Meppen-Süd unter dem Aspekt der Inklusion zu betrachten. Er möchte Multiplikator sein und das Thema kontinuierlich und nachhaltig in die Gemeinden der PG Meppen-Süd tragen, ihre Willkommenskultur stärken und praktische Anstöße für ein inklusives Gemeindeleben geben.

Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Kontakt:
Veronika Röttger
05931 809 252
Veronika.roettger@vitus.info

Hier geht es zurück zur Inklusionskarte.

  • Gesprächskreis Inklusion Contact Details:
    Main address: Meppen
    Tel: 05931 809 252 , Fax: , E-mail: Veronika.roettger@vitus.info URL: