Wir B.u.N.t.e. in Lengerich

Bunter Kreis Lengerich
Bild: Bunter Kreis Lengerich

Wir B.u.N.t.e. – Das ist der Name, den sich eine Gruppe zur Integration von erwachsenen Menschen mit einer Behinderung gegeben hat. Eingeladen sind alle Interessenten aus der Pfarreiengemeinschaft Lengerich-Bawinkel. Ein Team von Freiwilligen hilft bei der gemeinsamen Planung und Durchführung von geselligen und anregenden Aktivitäten für alle Mitglieder.

Wie oft?
Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat, in der Regel an einem Sonntagnachmittag im Pfarrheim in Lengerich.

Gruppengröße
Jeder ist herzlich willkommen. Das Pfarrheim ist groß… die Welt um uns herum noch viel größer!

Wir basteln, spielen, machen Ausflüge, trinken Kaffee und essen Kuchen, klönen…

Logo Wir B.u.N.t.e.Das hält uns zusammen
Oft gibt es nicht so viele Angebote für behinderte Menschen und ihre Angehörigen. Da ist es schön, gemeinsam etwas unternehmen zu können. Jeder kann seine Ideen und Fähigkeiten dabei einbringen, damit wir dann alle eine schöne Zeit haben.

Das macht besonders viel Spaß
Einfach gemeinsam etwas zu unternehmen – das ist Spitze!

Wir würden uns sehr freuen, neue Interessenten aus der Pfarreiengemeinschaft bei uns begrüßen zu können.

Bernadette Wegener – bernadette.wegener@gmail.com
Dr. Martin Wegener – dr.m.wegener@t-online.de
Beate Laake – beate@laake-langen.de

• Wir B.u.N.t.e. Contact Details:
    Main address: Kirchweg 4 49838 Lengerich
    Tel: , Fax: , E-mail: st.benedikt-lengerich@bistum-osnabrueck.de URL: