Geistliche Oase

Beginn:
Ende:

„Alle suchen dich…“ – fast vorwurfsvolle Worte der Jünger an einen Jesus, der sich an einen einsamen Ort zurückgezogen hat, um zu beten, um zu ruhen… Aber gerade weil ihn alle suchen und brauchen, weiß er: Ich muss an einen Ort der Stille zum Auftanken.

Auch wir kennen das Gefühl, von allen “gesucht” zu werden… Und vielleicht hat dieser Jesus einen Tipp, eine ganz persönliche Botschaft für uns? Herzliche Einladung zur geistlichen Oase und zum Lauschen auf das, was er uns zu sagen hat!

Referentin/Leitung
Sr. Ulrike Diekmann cps, Reken

Zielgruppe
Religionslehrer*innen aller Schulstufen

Veranstaltungsort
Ludwig-Windthorst-Haus, Lingen

Teilnahmegebühren, Anmeldung, etc
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung bitte bei Frau Winkelmann unter schulabteilung@bistum-os.de !