Was sich liebt, das traut sich – Kurs zur Ehevorbereitung

Beginn:
Ende:
Region:
Kategorie: ,

Was sich liebt, das traut sich
Kurs zur kirchlichen Ehevorbereitung

Die meisten Paare wünschen sich eine dauerhafte Partnerschaft. Damit sich diese Sehnsucht erfüllt, kommt es auch auf das Wissen und die Fähigkeit an, Beziehung zu gestalten.
Wir beschäftigen uns mit den Fragen: Welche Wünsche oder Erwartungen habe ich an meine Partnerschaft? Wie können wir gut miteinander reden? Welche Bedeutung hat der christliche Glaube für unser Zusammenleben? Was versprechen wir uns bei unserer Hochzeit?

Termin:
26.04.2024 (19:30 – 21:30 Uhr) – 27.04.2024 (09:30 – 15:00 Uhr)

Leitung/Referent*in:
Dr. Andreas Gautier, Pastoralreferent
Jana Wilde, Pastroalreferentin

Kosten:
10 € pro Person

Anmeldung:
Infopunkt URBI
Hohe Str. 8/9, 28195 Bremen
Telefon: 0421 3694-300
E-Mail: h.eckert@kirchenamt-bremen.de

Weitere Informationen:
www.urbi-bremen.de

 

  • Was sich liebt, das traut sich - Kurs zur Ehevorbereitung Contact Details:
    Main address: Hohe Straße 8/9 28195 Bremen
    Tel: 0421 3694-300 , Fax: , E-mail: urbi@kirchenamt-bremen.de URL: