Zeit für uns – auf dem Weg zur Trauung

Ende:
Region:
Kategorie:

Sie wollen einander heiraten und nicht nur Energie und Zeit in ein schönes Fest, sondern ebenso in Ihre Beziehung investieren? Dann schenken Sie sich zwei Tage als Paar, um miteinander auf die Basis Ihrer Beziehung zu schauen, die Gegenwart in den Blick zu nehmen und Ihre gemeinsame Zukunft zu träumen. Werden Sie sich bewusst, was Sie sich gegenseitig in der kirchlichen Trauung versprechen und wo in Ihrer Beziehung Gott einen Platz hat. Freuen Sie sich auf andere Paare, die wie Sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, einen inspirierenden Austausch untereinander und nicht zuletzt Tipps zur Gestaltung Ihres Gottesdienstes.

Der Kurse ist offen für katholische, evangelische und konfessionsverbindende Paare.

Detaillierte Infos und Anmeldung: https://www.kath-fabi-os.de/offene-treffs/kurs/Zeit-fuer-uns/D34002

• Zeit für uns - auf dem Weg zur Trauung Contact Details:
    Main address: Große Rosenstraße 18 49074 Osnabrück
    Tel: 0541 35868-0 , Fax: 0541 35868-20 , E-mail: info@kath-fabi-os.de URL: