Online-Osterwerkstatt für Sechs- bis Zwölfjährige!

Mädchen am basteln
Bild: pixabay.com, Karolina Grabowska

Das Diözesanmuseum muss vorerst geschlossen bleiben, aber das hält uns nicht vom gemeinsamen Basteln mit euch ab!

Am 30. März treffen wir uns um 15 Uhr in einem Webex -Meeting und basteln zusammen ein Osterkörbchen. Dabei stellen wir euch verschiedene Techniken vor. Es wird nicht nur geschnitten und geklebt, sondern auch gedruckt und gemalt.

Wir schicken euch rechtzeitig ein schönes Materialpaket zu, ebenso eine Liste mit Dingen, die ihr bereithalten solltet. Der Termin ist auf acht Teilnehmer*innen begrenzt, bei großer Nachfrage bieten wir kurzfristig Ersatztermine an.

Das Angebot ist kostenlos! Anmeldungen bitte bis 18. März unter 0541/ 318-481 oder museum@bistum-os.de.

[instagram-feed type=hashtag hashtag=“#dioezesanmuseumosnabrueck“ num=5 cols=5 showcaption=false]

Besucherinformation und Kontakt

Diözesanmuseum und Domschatzkammer
Domhof 12
49074 Osnabrück

0541 318-481
museum@bistum-os.de

Öffnungszeiten:
dienstags bis sonntags 11:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt:
5,- Euro, ermäßigt 3,50 Euro
Für Kinder und Jugendliche sowie Geflüchtete ist der Eintritt frei!