URBI Bremen

Urbi Bremen
Bild: Christof Haverkamp

Urbi ist die erste Anlaufstelle für Information und Service der katholischen Kirche in Bremen. Ehrenamtliche und Hauptamtliche sind hier täglich verlässlich ansprechbar.

Warum „Urbi“? Das lateinische Wort bedeutet „für die Stadt“ – mitten in der Stadt für alle Menschen da.

Urbi
Hohe Straße 8-9
E-Mail-Kontakt
www.urbi-bremen.de

Montag bis Donnerstag 10 – 13 Uhr
Donnerstags zusätzlich 17 – 19 Uhr
Freitag 8:30 – 11:30 Uhr

Mitten in Bremen

Hier finden Sie Antwort auf all Ihre Fragen: Wann wieder einen Jugendgottesdienst, wie kann ich (wieder) in die Kirche eintreten und wer hilft mir bei seelsorgerischen Problemen?
Die kompetenten Mitarbeiter vom Info-Point URBI bieten Zeit zum Gespräch und viele gute Tipps für Ihre Anliegen. Außerdem vermitteln sie den Kontakt zu Gemeinden, Einrichtungen und zu Beratungsstellen der Caritas.

Veranstaltungen und Projekte der Citypastoral sowie das aktuelle Programm vom Resonanzraum Bremen finden Sie hier: www.resonanzraum-bremen.de.