Angebote in Einfacher Sprache

Im Museum gibt es viel zu sehen. Viele Dinge sind sehr alt und sehr wertvoll. Sie waren früher im Dom oder in anderen Kirchen im Bistum. Sie können im Museum viel über Osnabrück lernen. Jeden Monat stellen wir in einem Video auf unserem YouTube-Kanal ein Stück aus unserem Museum vor.

Beim Laden dieser Inhalte werden personenbezogene Daten (z. B. IP-Adresse) an den Anbieter von YouTube übermittelt. Mit Ihrem Klick willigen Sie in die Datenübertragung gemäß unserer Datenschutzhinweise ein.

Beim Laden dieser Inhalte werden personenbezogene Daten (z. B. IP-Adresse) an den Anbieter von YouTube übermittelt. Mit Ihrem Klick willigen Sie in die Datenübertragung gemäß unserer Datenschutzhinweise ein.

Beim Laden dieser Inhalte werden personenbezogene Daten (z. B. IP-Adresse) an den Anbieter von YouTube übermittelt. Mit Ihrem Klick willigen Sie in die Datenübertragung gemäß unserer Datenschutzhinweise ein.

Beim Laden dieser Inhalte werden personenbezogene Daten (z. B. IP-Adresse) an den Anbieter von YouTube übermittelt. Mit Ihrem Klick willigen Sie in die Datenübertragung gemäß unserer Datenschutzhinweise ein.