Ihre persönlichen Fürbitten

Hände zum Gebet gefaltet
Bild: AdobeStock.com, photosky99

Unten auf dieser Seite können Sie Gebetsanliegen und Fürbitten in die Kommentarspalte schreiben, die in den nächsten Tagen in den Gottesdiensten im Osnabrücker Dom berücksichtigt werden. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

131 Kommentare zu “Ihre persönlichen Fürbitten

  1. Herr ich bitte dich beschütze meine Kinder und vor allem meine kleine, kranke Enkelin. Beschütze alle die unter Corona leiden müssen. Behüte uns alle besonders die Menschen die für uns da sind.

  2. Herr, ich bin hunderte Kilometer von meiner Familie entfernt und es schmerzt mich nicht in ihrer Nähe sein zu können. Ich bitte dich , halte deine segnende Hand über sie und über alle die große Verantwortung in Kirche und Welt tragen.

    1. Lieber Gott hilf meinen Bruder Sebstian die schlimme Krankheit zu besiegen und gib ihm Kraft und Hoffnung! Großer Gott, wir brauchen deine Hilfe, lass uns in den schweren Zeiten nicht allein!
      Wir Bitten Dich erhöre uns!

  3. Herr, diese Krise zeigt uns, wie sehr wir mit allen Menschen auf der Welt verbunden sind, aber auch, wie sehr wir selber auch verantwortlich sind für das, was weltweit geschieht. Lass uns aufmerksamer werden für das Leid anderer, auch der uns fernen Mitmenschen. Hilf uns so zu leben, dass wir auch den Benachteiligten dieser Welt entgegentreten können, ohne uns schämen zu müssen.

    1. Herr, unser Gott… Wir bitten Dich, stehe meinem lieben Vater und unseren Opa bei, dass er sich von seinem sehr schweren Schlaganfall mit Lungenembolie, wieder erholt und das es ihm bald wieder besser geht.
      Stehe allen kranken Menschen zur Seite.
      Wir bitten Dich, erhöre uns.
      Bitte.

  4. Herr, unser Gott, ich bitte Dich für meine Freundin Marlene und ihren Ehemann Helmut- schenke Ihnen Gesundheit und gegenseitige Liebe zueinander, damit sie durch unsere Gospa beschützt durch diese Corona-Krise kommen mögen.

  5. wir sind dankbar für die Gottesdienste aus dem Osnabrücker Dom, und für die wegweisenden Worte von Bischof Franz-Josef. Pax et Bonum.
    Fürbitte: für alle Kranken an Seele und Leib, die es in dieser Zeit besonders schwer haben: gib ihnen Mut weiterzugehen im Vertrauen auf Dich.

  6. Ich bitte dich für unsere Kinder in den Kitas. Für viele Familien ist diese Zeit gerade eine besondere Herausforderung. Lass die Kinder Liebe und Zuneigung erfahren statt Hass, Gewalt und Ärger. Gib den Eltern und Kindern die nötige Geduld sich gegenseitig anders und über einen längeren Zeitraum wieder kennen- und lieben zulernen.

  7. Herr, ich bitte dich, schliesse meinen Papa in dein Gebet! Er hat heute den Covid19 Test gemacht. Er gehört in vielfältiger Weise zu den Risikopatienten!

    Wir haben Angst

    1. Herr, ich bitte dich für alle Menschen und für meine Herzensmenschen, dass sie mit ihrer persönlichen Situation und Aufgaben in dieser Krise umgehen können und nicht die Kraft und den Mut verlieren. Halte uns fest in deiner Hand groß und klein, jung und alt und behüte uns auf unseren Wegen.

      1. Heer ich bitte dich .
        Von meinem Partner sein Kind sehr krank mach das er gesund wird alles gut wird gebe Kraft für die ganze Familie
        Heer wir bitten dich
        Armen

  8. Herr, ich bitte für meine Familie und vorallem für meine Mama.., dass alle gesund bleiben und keine Schmerzen haben. Außerdem für alle Familien die in dieser Zeit viel Kraft benötigen.

    DANKE, dass man immer wieder Zuflucht findet.

  9. Guter Gott, ich denke an alle Erstkommunionkinder und ihre Familien, deren Erstkommmunionfeiern aufgrund der Coronakrise verschoben werden müssen. Lass sie besonders in diesen Tagen deine Nähe spüren. Schenke ihnen Geduld, Zusammenhalt und weiterhin Freude auf das Fest.

  10. Herr Jesus Christus, durch Dich bitte ich den Vater für unsere Familiensituation insbesonders für meine Tochter und meinen Enkelsohn Sebastian, dass wir einen positiven Weg einschlagen können zum Wohle von Sebastian. Wir brauchen alle Umkehr und Vergebung und Deine unendliche Gnade.

  11. Barmherziger Gott, ich bitte für die älteren Menschen in den Seniorenheimen, die in dieser Zeit keine Angehörigen empfangen dürfen.
    Ich bitte für alle, die sich danach sehnen, endlich wieder die Hl. Messe in der Gemeinschaft der Glaubenden feiern zu können.
    Ich danke für die Verantwortlichen, die in den vergangenen Wochen umsichtige Entscheidungen für unser Land zum Wohle der Gesundheit getroffen haben. – Segne und bewahre uns alle in dieser Zeit.

  12. Guter Gott, hilf, dass wir Möglichkeiten finden, wieder gemeinsam die Heilige Messe zu feiern ohne jemanden gesundheitlich zu gefährden.
    Sei du uns nahe sowohl im Altarssakrament als auch in unserem Alltag.
    Wir bitten dich erhöre uns.

  13. Herr gib meiner Frau Marianne, die nach einer kurzen,schweren Krankheit verstorbenist,die ewige Ruhe und lass sie bei Dir geborgen sein.

  14. Herr, bitte steh den Menschen bei, die sich gerade in körperlicher ,aber auch in seelischer Krankheit befinden schenke ihnen Kraft und den wertvollen Helfern ebenso, die sich auch tagtäglich ,um die Leute kümmern. Sie helfen sehr , damit die erkrankten Seelen nicht völlig zusammenbrechen und die körperlich erkrankten Gesunden können. Gib ihnen Halt zum weitermachen. Und allen , die erkrankt sind, deinen Halt.

  15. Für die Feuerwehren die zu Zeit den Moorbrand in Papenburg löschen.Hilf ihnen und beschütze Sie das sie Gesund wieder kommen. Wir bitten dich erhöre uns.

  16. Danke für die heutige Wortgottesfeier! Wenn man Christus in Form des Brotes nicht selbst empfangen kann, ist das Wort Gottes als Nahrung sehr nahrhaft! Bitte weiter so!!ich

  17. Lieber Gott, Einer und Dreifaltiger Gott, erbarme dich der Corona infizierten Menschen weltweit, die in einem kritischen Zustand sind, die im Sterben liegen, die alleine sterben müssen, weil niemand zu ihnen darf. Sei ihnen gnädig und barmherzig.
    Jesus, schütze meine Familie, besonders meine Kinder, meine Enkeltochter, mit deinem kostbarem Blute.
    Guter Gott, halte schützend deine Hand über die Flüchtlinge in der Welt, besonders die Kinder, die Mütter und Väter, die alten Menschen.

  18. Für alle fliehenden und geflüchteten Menschen, die nicht wissen wie ihre Zukunft aussehen wird und die ihre Heimat vermissen.
    Sei ihnen nahe und lass sie von Menschen umgeben sein, bei denen sie Trost finden können.

  19. Für alle Freiwilligen, die einen Auslandsfreiwilligendienst unvorbereitet abbrechen und nach Deutschland zurückkehren mussten.
    Sei bei ihnen in dieser besonderen Situation und schenke ihnen Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit.

    Amen

  20. Vater im Himmel, in dieser Zeit, in der wir den Leib Deines Sohnes nicht empfangen können, schenke Du uns Kraft durch die geistige Kommunion mit Ihm. Und gib den Verantwortlichen in der Kirche Deinen heiligen Geist, um für uns einzutreten, damit wir bald wieder die Eucharistie in seiner ganzen Fülle feiern dürfen.

  21. Herr Gott Vater im Himmel, die Wlt nach dieser Corona Pandemie wird eine andere sein. so wird immer wieder geschrieben. Hoffen wir das nicht so viele wegen diesem Virus von uns gehen müssen. Hoffen wir darauf das wir Menschen und als Christen wieder finden damit es wirklich eine andere Welt wird. Not lehrt beten, sagt ein altes Sprichwort. Hoffen wir das wir Christen wieder mehr beten und Gottesdienste besuchen, mehr Mitmenschlichkeit zeigen und mehr miteinander leben, füreinander da sind und nicht immer nur nach den Worten der Macher gestrebt wird mehr, mehr, mehr. Dann ist es wirklich eine andere Welt, eine gläubigere betende Welt. Gott ist für uns da suchen wir das Gebet mit Ihm.

  22. Lieber Gott beschütze in dieser Zeit des Coronavirus meine Kinder, meinen Schwiegersohn und meine Enkeltochter, dass alle gesund bleiben
    Gib auch meiner vor etwas mehr als 1 Jahr verstorbenen Frau Marianne die ewige Ruhe und lass sie bei Dir glücklich sein.

  23. Ich bitte um Erhalt der Gesundheit für meine Familie und daß die Verstorbenen unserer Familie ihren Frieden bei Gott gefunden haben.Besonders denke ich am 22.5. an meinen Mann, der dann Geburtstag hat – Herr, gib ihm die ewige Ruhe.

  24. Ich bitte für meine 100 jährige Oma, die nicht mehr leben kann, weil sie einfach verbraucht ist und auch selber immer sagt, dass sie nicht mehr kann. Seit gut drei Jahren ist die bettlägerig und in allem auf Hilfe angewiesen. Erbarme dich ihrer und steh ihr bei. Danke.

  25. Ich bitte für alle Menschen, die ihre Angehörigen pflegen und die durch diese Situation belastet sind. Schenke ihnen Kraft, Hoffnung in schwierigen Tagen, Menschen, die sie unterstützen an ihrer Seite und steh ihnen bei.

  26. Guter Gott, ich danke dir, dass ich in einem kleinen Dorf lebe, in dem jeder in guter Weise ein Auge auf den Nacbarn hat. Niemand ist allein und unser religiöses Leben fand auf vielfältige Art ganz andere Wege.
    Segne und beschütze deine Welt, guter Vater!

  27. Guter Gott,
    segne alle, die jetzt ihren Schulabschluss gemacht haben
    und sich nun den Kopf über ihre Zukunft zerbrechen.

    Schenke ihnen Deinen Geist voller Klarheit und Kraft
    damit sie mit Mut und Zuversicht
    und einem Lächeln auf den Lippen ihren Weg finden.

  28. Himmlischer Vater, ich danke dir für die Kraft, die du mir gibst, weiter zu glauben und zu kämpfen. Bitte bleib bei mir. Ich danke dir für die Kraft bis hierher.

  29. Herr, gib den Kranken die Kraft wieder gesund zu werden und sich von ihrer schweren Krankheit zu erholen. Und hilf auch den Familien, dass sie die Ungewissheit und Angst um einen geliebten Menschen ertragen.

  30. Herr, ich bitte für alle, die an Krebs erkrankt sind, dass sie nicht verzweifeln und Menschen an ihrer Seite haben, die ihnen beistehen. Um Hoffnung und Zuversicht für die Angehörigen, dass sie gemeinsam mit den Erkrankten die Herausforderungen annehmen und tragen-egal wie es ausgeht. Um Hilfe und Heilung, wo es möglich ist und um Kraft für alle, die die letzten Wegstrecke ihres irdischen Lebens begehen.
    Um Glauben, Kraft und Weitsicht für Bischof Franz-Josef, die Gemeinschaft der Bischöfe und der Glaubenden, dass wir gemeinsam Wege finden aus der Krise in der Kirche.

  31. Lieber Gott. Wir hätten am 31.07.2020 eigentlich unsere Goldene Hochzeit gefeiert. Dies war mir aber nicht vergönnt,da meine Frau Marianne vor etwas mehr als 1 Jahr verstorben ist. Deshalb lieber Gott beschütze mich und meine Kinder und Enkeltochter in dieser Zeit,dass wir gesund bleiben und lass meine Frau bei Dir geborgen sein. Sie möge ruhen in Frieden.

  32. Herr, ich bin in dieser Zeit unruhig und verunsichert. Vieles, was meinen Glauben früher sicher gemacht hat, stelle ich infrage. Hilf mir, dass ich am Ball bleibe und nicht aufhöre, nach dir zu suchen.

  33. Ich bitte für alle Menschen, die in besonderer Weise durch das Coronavirus bedroht sind und alle, die auf der Flucht sind. Insbesondere für die Menschen in Moria.

    1. Wir beten für Ingo Z. , der im Alter von 38Jahren sehr schwer erkrankt ist. Schenke ihn, seiner Ehefrau und den Kindern viel Kraft!

      Für den Pater Dr. Pherô Nguyễn Trọng Quý, der im Alter von 91 Jahren in Herne gestern verstorben ist.

  34. J.M
    Ich bin sehr verzweifelt, was in der Zeit, seit meinem letzten Gebet persönlich passiert ist.
    Gib mir die Richtung das richtige zu tun. Ich möchte gern helfen, aber mir fehlen ja schon die Worte in der Trauer. Herr ich brauche dich. Bitte

  35. Ich bitte für alle Menschen, die im Lockdown gerade andere Menschen an ihrer Seite vermissen, sich alleine fühlen und Sorgen haben.
    Ich bitte für alle, die sich für andere Menschen einsetzen und damit selbst in gesundheitliches Risiko eingehen.

  36. Lieber Gott beschütze in dieser schwierigen Zeit meine Kinder, damit sie alle gesund durch diese Pandemie kommen. Beschütze auch mich, da ich zu der Risikogruppe gehöre und sei meiner Frau gnädig, die vor fast 2 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Lass sie ruhen in Frieden.

  37. Liebe Mitchristen!

    BITTE betet alle für mich um Gesundheit und Heilung, da ich an Diabetes und einer Herzkrankheit leide.

    Vielen Dank!

    Allen wünsche ich Gottes Segen, alles erdenklich Gute und herzliche Grüße

    Marc

  38. Lieber ich bitte Dich von ganzem Herzen lass meinen geliebten Günter wieder gesund werden und beschütze uns alle in der schweren Zeit der Corona Epidemie.
    Lass uns mit heiler Haut aus dieser Krise kommen. Amen

  39. Gaby
    16.12.2020
    Ich bitte Dich, Jesus Christus , für den Weltfrieden .
    Ich bitte Dich auch , das alle Menschen Menschen bleiben , ich sag das nicht ohne Grund
    Ich bitte Dich auch , das die Kuktur der Menschen erhalten bleibt .
    Das die Politicker und Kirchen erlich werden
    Und so weiter und sofort .
    Ich danke Du weißt was ich meine !!!

  40. Ich danke dir Gott für die Geburt eines Kindes eines guten Freundes von mir. Beschütze die junge Familie und gib deinen reichen Segen auf das Neugeborene.

  41. Herr, schenke uns im Liebesmahl, der Agape die ökumenische Gemeinschaft der Christenheit unter den Gläubigen und allen Menschen guten Willens und lade vor allem die Ausgegrenzten und am Rande stehenden zu deinem Tisch. Heile die Menschheit von allem Übel und komm in unsere Mitte! Amen.

  42. Herr Jesus Christus, du hast Dich uns in der Heiligen Eucharistie geschenkt als eine wirklich heilbringende Speise. Wir bitten für den Erhalt bzw. die Wiederaufnahme der tgl. öffentlichen Heiligen Messen bei uns und in anderen Ländern in Coronazeiten.

  43. Herr, ich bitte dich, dass das Kind meiner Tochter gesund zur Welt kommt. Ich bitte dich, auf meine krebskranke Schwester zu achten und beschütze die ganze Familie. Amen

  44. Lieber Vater, bitte erhöre unsere Gebete. Möchte nur zurück in meine Heimat, zu meinen Freunden die ich so vermisse u brauche. Bitte gib mir eine Arbeit u wieder Struktur im Leben. Rette unsere Ehe bitte. Bitte Vater, schicke uns Engel u lasse unser Wunder geschehen. Im Vertrauen an Dich, oh du Allmächtiger. Amen

  45. Guter Gott, wir sind alle sehr traurig. Du hast unseren lieben Freund Ingo, im Alter von 38 Jahren am Fest Fronleichlams zu Dir gerufen. Wir danken Dir, dass er nicht leiden musste. Bitte nimm ihn und all unsere Verstorbenen in Dein Reich auf.
    Behüte und segne die Trauergemeinschaft und besonders seine Frau und die Kinder Jonas, Laura und Mila. Schenke ihnen Kraft und Trost. Amen.

  46. Herr Jesus Christus ich bitte dich für meine verstorbene Frau Marianne. Lass sie bei Dir ohne Schmerzen und Leid sein. Ich bete auch für sie und unsere Familien, da wir am Mittwoch 50 Jahre kirchlich verheiratet gewesen wären. Die goldene Hochzeit war uns aber nicht vergönnt
    Aber wir bitten dich Gott, erhören unsere Gebete, dass wir in dieser schwierigen Zeit auch weiterhin gesund bleiben.

  47. HERR DEIN WILLE GESCHEHE
    HERR NIMM SIE ALLE IN DEIN REICH GOTTES AUF ALL UNSERE VERSTORBENEN AUS UNSERE FAMILIEN
    GIB IHNEN DIE EWIGE RUHE LASS SIE RUHEN IN DEINEM FRIEDEN

  48. Guter Gott ich bitte für meine Schwerstkranke Schwester und meinen Schwerstkranken Bruder. Beide sind unheilbar an Krebs erkrankt. Steh Du ihen bei das Sie nicht so starke Schmerzen erleiden müssen. Halte bitte Deine schützende Hände über ihnen. Herr bleibe in unseren Familien wir brauchen dich.

  49. Liebe Gott für alle,die um unsere Mutter, Schwester,Oma Zofia Fryc trauern seit Du ihnen Trost,der sie aufrichtet und ihnen hilft, inneren Frieden zu finden.

  50. Ich habe Gott und Kirche dringend gebraucht. Wo ist Gott wenn die erdischen sogenannten Gotteshüter Unrecht zulassen. Bitte lieber Gott wir brauchen dich. Pass auf uns auf und ich bitte dich wache achtsam auf uns. Die Menschen werden es ohne dich nicht schaffen.

  51. jesus hilf unserer familie in dieser ausweglosen situation so das wir nicht vom jugendamt was vorm familiengeticht teilweise tatsachen verdreht hat,oder vorm familienrichter getrennt werden,als familie,oder uns unser kind wegenommen wird. die fehler die ich und auch mein mann in der vergangenheit in unserer ehe gemacht haben kennst du herr und weisst auch,das wir umgekehrt sind und bereut haben. bitte schicke eine arme von engeln und hilf uns die verhandlung am 2.12. zu durchstehen und als familie nicht getrennt zu werden. Amen

      1. Lieber Gott, wir haben große Angst um unseren Opa. Es geht ihm leider überhaupt nicht gut. Er hatte einen sehr schweren Schlaganfall und schläft sehr viel. Er liegt nur und kann nichts. Wir haben große Angst. Bitte hilf ihm, dass er wieder zu Kräften kommt und sich erholt. Wir hätten ihn sehr gerne wieder bei uns zu Hause. Hoffentlich wird alles gut.

        Danke!

        Dein Felix

  52. Lieber Gott,

    Ich habe ein großes Anliegen…Bitte hilf meinem Opa, dass er sich von seinem schweren Schlaganfall wieder erholen kann. Ich habe solche Angst, dass er ein schwerer Pflegefall bleibt. Bitte hilf ihm und gib uns allen die Kraft, das durchzustehen.
    Danke!
    Dein Felix

  53. Lieber Gott,

    Ich habe große Angst um meinen Opa. Bitte hilf ihm, daß er wieder gesund wird und sich nach seiner schweren Erkrankung wieder erholt. Bitte hilf uns alle, dass wir diese ausweglose Situation durchhalten und nicht daran zerbrechen.

    Danke.

    Dein Felix

  54. Lieber Gott,
    Wir sind so traurig. Unserem Opa geht es nach einem schweren Schlaganfall leider nicht so gut. Manchmal verschluckt er sich ganz schlimm. Jetzt wollen die Ärzte ihm eine Magensonde einsetzen. Wir haben große Angst davor. Bitte, hilf ihm doch, dass er wieder gesund wird und keine Sonde braucht. Bitte hilf ihm, dass es ihm jeden Tag ein wenig besser geht.
    Das wäre sehr schön.
    Danke schön!

    Dein Felix

  55. Lieber Gott,
    Bitte hilf meinem schwerkranken Opa, dass es ihm bald wieder besser geht und er sich nach seinem schweren Schlaganfall wieder erholt. Mein größter Weihnachtswunsch wäre, das er wieder gesund wird. Bitte hilf ihm.
    Mach am besten alle kranken Menschen wieder gesund.
    Danke!
    Dein Felix

  56. Lieber Gott, bitte hilf unserem Opa, dass er wieder gesund wird und sich nach seinem schweren Schlaganfall mit Lungenembolie wieder erholt. Er ist sehr müde und schläft sehr viel. Bitte, bitte hilf ihm , dass er wieder wach wird und das er seine Arme und Beine wieder bewegen kann. Bitte gib ihm ganz viel Kraft, dass er alleine sitzen kann. Ich wünsche mir so sehr, dass es ihm wieder besser geht.
    Danke!
    Dein Felix

  57. HERR DEIN WILLE GESCHEHE
    WIR BETEN FÜR ALLE VERSTORBENEN DER FAMILIEN UND FÜR

    ALLE LEBENDEN DER FAMILIEN

    STALLKAMP; BRICKWEDDE ; KLUGE ; ZIMMER ; TIESMEIER;

  58. Lieber Gott,
    Wir möchten Dir unsere Bitten vortragen. Bitte hilf unserem Opa, dass es ihm nach seinem schweren Schlaganfall wieder besser geht und er sich erholen kann. Bitte hilf ihm, dass er wieder Kraft bekommt und sich bewegen kann… bitte hilf ihm, dass er Essen und sprechen kann… bitte hilf ihm.
    Ganz lieben Dank!
    Dein Felix

  59. Das Weihnachtsfest 2021 war anders, deshalb meine innige Bitte an dich, Heiliger Gott. 2 Jahre Pandemie hat den Menschen viel abverlangt. Meine Bitte deshalb an dich , gib uns Allen das Gefühl für Verständnis, Einfühlvermögen, Menschlichkeit, Fairness und Toleranz zurück. Ich weiß es wird dir viel abverlangt. Aber vielleicht hast du Zeit für uns Alle. Danke

  60. Lieber Gott,
    Ich habe ein Anliegen. Bitte hilf meinem Opa, dass er wieder gesund wird. Bitte gib ihm ganz viel Kraft , dass er sich von seinem schweren Schlaganfall wieder erholt. Bitte gib ihm die Kraft, dass er sich wieder bewegen und sehen kann. Bitte gib ihm die Kraft, das er wieder wacher wird und sprechen kann. Bitte hilf ihm!
    Danke!
    Dein Felix

  61. Lieber Gott,

    Bitte hilf unserem Opa, das er sich von seinem schweren Schlaganfall wieder erholt. Bitte gib ihm ganz viel Kraft, das er wieder gesund wird und sich wieder bewegen kann. Bitte gib ihm sein Augenlicht und seine Sprache wieder zurück. Bitte hilf ihm. Er braucht jetzt ganz viel Kraft. Wir haben ihn so lieb und wünschen uns so sehr, dass er wieder gesund wird. Danke
    Wir bitten Dich, erhöre uns.
    Amen

    Dein Felix

  62. Lieber Gott, bitte hilf meinem Opa, dass er sich nach seinem schweren Schlaganfall wieder erholt. Bitte gib ihm ganz viel Kraft, dass er wieder sehen, sprechen, sitzen und gehen kann. Bitte hilf ihm, dass sich seine Muskeln wieder aufbauen und er sich wieder bewegen kann. Bitte, bitte.. Wir haben ihn doch so lieb. Es ist so traurig, dass er da nur so liegt. .. und eine Bitte noch.. Bitte lass Corona vorbei sein. Ich habe Angst, dass Opa das auch noch bekommt. Das wäre nicht gut.
    Bitte hilf ihm und erhöhe uns. Danke.
    Amen.

  63. Lieber Gott, heute war Mama bei unserem Opa. Er hatte einen sehr schweren Schlaganfall. Sie sagt, dass er nicht mehr gut sehen kann. Bitte, bitte hilf ihm , dass er wieder sehen kann und gib ihm ganz viel Kraft , das er wieder gesund wird und sich wieder erholt. Er kann eigentlich noch nicht viel alleine… bitte hilf ihm, das er wieder alles alleine machen kann. Mach ihn bitte wieder gesund. Danke. Amen.
    Felix

  64. Gott wir sind 50 Jahre Verheiratet, zusammen durch das Leben gegangen. Lasst uns weiter gemeinsam gehen.Zeige uns immer der rechten Weg ,gibt uns Gesundheit.

  65. Lieber Gott bitte mach meinen Opa wieder gesund. Er hatte einen sehr schweren Schlaganfall und eine Lungenembolie. Es geht ihm noch nicht so gut. Bitte hilf ihm, dass er wieder Kraft hat und gesund wird. Bitte heile seine Augen und hilf ihm, dass er sich wieder bewegen kann. Bitte… Ich hab ihn so lieb.
    Danke. Amen

    Dein Felix

  66. Lieber Gott, bitte hilf meinem Opa, dass er wieder gesund wird und sich von seinem schweren Schlaganfall mit Lungenembolie wieder erholt. Bitte, gib ihm ganz viel Kraft, das er sich wieder bewegen kann und wieder gesund wird. Und, bitte bitte hilf ihm, das er wieder sehen kann. Es hängt so viel davon ab. Bitte gib ihm Kraft, dass er sitzen, stehen und vielleicht auch gehen kann. Bitte, bitte hilf ihm..Ich hab ihn so lieb. Danke. Amen.

  67. Lieber Gott, Ich möchte Dich ganz herzlich bitten, dass Du meinen Opa wieder gesund machst und ganz viel Kraft gibst, das er wieder gesund wird. Das wäre unser aller größter Wunsch. Opa ist sehr krank und hatte einen sehr schweren Schlaganfall und dann auch noch eine Lungenembolie dazu bekommen. Das macht ihn schwer zu schaffen. Er ist sehr krank und hat wenig Kraft. Es ist zwar schon etwas besser geworden und dafür möchte ich mich auch sehr herzlich bedanken, aber es reicht leider noch nicht. Er sieht auch sehr schlecht und hat keine Kraft, um sich zu bewegen. Bitte hilf ihm..Danke. Amen.
    Dein Felix

  68. Lieber Gott. Ich bin wieder da. Ich möchte Dich ganz herzlich bitten, das Du meinen lieben Opa wieder gesund machst. Opa hatte einen ganz schweren Schlaganfall und dann auch noch eine Lungenembolie. Er muss hart kämpfen. Bitte gib ihm die Kraft, das er wieder gesund wird, sehen kann und sich bewegen kann. Wir wünschen uns so sehr, das er wieder gesund wird und nach Hause kommen kann. Wir haben ihn so doll lieb und wünschen ihm das Beste. Bitte hilf ihm und uns, das wir nicht mehr traurig sein müssen. Vielen lieben Dank.
    Dein Felix
    Amen

  69. Lieber Gott, Ich bitte Dich sehr, mach bitte meinen Opa wieder gesund. Er hatte einen sehr schweren Schlaganfall mit Lungenembolie… bitte hilf ihm um gib ihm Kraft und sein Augenlicht zurück. Bitte!
    Und noch eine Bitte… bitte pass auf, dass es keinen Krieg gibt. Ich habe solche Angst davor und mein Opa auch. Er sagt, das es ganz schlimm ist. Sowas wollen wir nicht. Bitte pass auf alle Menschen auf.
    Amen.
    Danke. Dein Felix

  70. Lieber Gott,
    Ich bitte Dich so sehr, dass Du meinen Opa wieder gesund machst. Er ist sehr krank. Er hatte einen sehr schweren Schlaganfall und auch noch eine Lungenembolie. Bitte hilf ihm, dass er wieder Kraft hat, um sich zu bewegen. Bitte gib ihm sein Augenlicht wieder. Er sieht seitdem sehr schlecht. Bitte hilf ihm.
    Und, noch eine große Bitte. Bitte mach das der Krieg gegen die Ukraine aufhört. Das macht uns sehr große Sorgen. Mein Opa hat auch Angst… Das ist nicht gut. Bitte mach, dass sich die Menschen wieder vereinen.
    Das sind meine beiden großen Anliegen.
    Danke!
    Dein Felix

  71. Lieber Gott,
    Ich möchte ganz herzlich darum bitten, dass es meinem Opa wieder besser geht. Er ist sehr krank und sieht sehr schlecht. Bitte gib ihm Kraft, dass er wieder gesund wird und sich selbst helfen kann. Opa hatte einen sehr schweren Schlaganfall und eine Lungenembolie. Da braucht er ganz viel Hilfe. Bitte hilf Du ihm.
    Und, bitte mach das der Krieg in der Ukraine aufhört. Bitte, bitte…Wir haben solche große Angst, dass das eskaliert und wir hier und überall Krieg haben. Das geht doch nicht. Opa hat auch sehr viel Angst. Hoffentlich geht alles gut… Wir wollen doch alle nur gesund sein und gemeinsam zusammen in Ruhe leben. Mehr wollen wir doch nicht. Bitte steh uns allen bei.
    Danke!
    Amen.
    Dein Felix

  72. Lieber Gott, Ich möchte Dich ganz herzlich darum bitten, dass es meinem Opa wieder besser geht. Er ist sehr krank und braucht ganz viel Kraft. Außerdem hat er jetzt noch ganz viel Angst vor einem 3. Weltkrieg. In der Schule haben sie uns gesagt, dass es sein kann, dass der Krieg auch bei uns kommt. Jetzt habe ich noch mehr Angst…Mein Opa auch. Es ist gerade eine ganz schlimme Zeit. Bitte hilf allen Menschen diese Zeit zu überstehen. Hoffentlich müssen wir nicht alle in naher Zukunft sterben..
    Bitte hilf uns. Amen.
    Dein Felix

  73. Lieber Gott, Ich möchte für alle Menschen beten , die krank sind…hier besonders für meinen Opa, der einen sehr schweren Schlaganfall hatte . Bitte hilf ihm und gib ihm die Kraft, dass er wieder gesund wird. Außerdem möchte ich für die Menschen beten , die im Krieg sind. Bitte mach, dass der Krieg wieder aufhört. Es sterben so viele Menschen. Das ist einfach nicht gerecht. Ich habe große Angst davor, dass hier bei uns auch bald Krieg ist. Mein Opa hat auch große Angst davor. Er sagt, das es ganz schlimm ist und er ja nicht einmal davor weglaufen kann, da er seit seinem Schlaganfall nicht mehr laufen kann. Opa und ich haben Angst und sind sehr verzweifelt. Bitte, lieber Gott, hilf allen Menschen, dass es wieder Frieden gibt. Bitte, bitte! Amen.
    Dein Felix

  74. Lieber Gott, Ich möchte ganz herzlich darum bitten, das es meinem Opa wieder besser geht. Er ist nach seinem schweren Schlaganfall mit Lungenembolie ein richtiger Pflegefall. Ein bisschen besser ist es mit ihm schon geworden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Danke! Aber, leider ist es noch nicht ganz gut. Deshalb möchte ich ganz herzlich darum bitten, dass er wieder Kraft bekommt und wieder vieles alleine machen kann… und, das er wieder besser sehen kann. Ein Auge ist nicht mehr gut, das war vorher schon so…aber, vielleicht kann er auf dem anderen bald wieder sehen. Das wäre sehr schön. Bitte helf ihm. Wir haben ihn so lieb. Mein größter Wunsch ist es, dass er wieder gesund wird und nach Hause kommen kann.
    Dann habe ich noch eine große Bitte. Bitte beende so schnell wie möglich den Krieg in der Ukraine. Es ist so schlimm, dass so viele Menschen leiden und sterben müssen und das nur, weil einer das so will. Warum ist das so?? Ich habe sehr viel Angst. Mein Opa hat auch Angst…und das soll er nicht haben. Bitte… beende den Krieg. Du hast doch die Kraft dafür. Wenn ich die Kraft hätte, dann würde ich es tun…Opa würde mir helfen.. aber, der hat auch keine Kraft.

    Bitte, pass auf alle Menschen auf.
    Danke! Amen

    Dein Felix

  75. Lieber Gott, ich bin ’s wieder, Felix. Heute möchte ich Dich ganz besonders darum bitten, dass Du ein Auge auf meinen Opa hast. Heute ging es ihm leider gar nicht gut. Er hat nur geschlafen, sagt meine Mutter. Er war heute sehr müde und kraftlos. Bitte hilf ihm, dass er Morgen wieder wacher ist und mehr Kraft hat. Opa braucht noch soviel Kraft…alleine schafft er es nicht. Bitte hilf Du ihm..und bitte hab auch ein Auge auf die Menschen in der Ukraine, sowie auf die vielen Flüchtlinge. Bitte steh allen bei und mach, dass der Krieg bald vorbei ist. Ich kann es überhaupt nicht verstehen warum es sowas gibt. Das möchte doch keiner. Warum ist das so? Opa versteht es auch nicht. Er hat auch Angst. Bitte stehe allen Menschen bei…Amen und ganz lieben Dank. Dein Felix

  76. Lieber Gott, Ich möchte Dich ganz herzlich bitten, dass Du auf meinen Opa aufpasst und ihm hilfst, dass er wieder ganz viel Kraft bekommt und wieder gesund wird. Opa geht es leider noch nicht so gut..ein bisschen besser ist es schon , dafür möchte ich mich auch bedanken, aber leider ist er immer noch sehr kraftlos nach seinem schweren Schlaganfall. Leider dürfen wir ihn gerade nicht besuchen, da ich an Corona erkrankt bin und wir nicht möchten, dass er sich ansteckt. Das darf er nicht, deshalb möchte ich Dich bitten, pass gut auf ihn auf.
    Pass bitte auf alle Menschen auf, vor allem in der Ukraine und bitte, beende den Krieg. Der Krieg bringt nur Unheil. Das ist nicht gut.

    Danke!
    Dein Felix

  77. Lieber Gott,
    bitte, hilf meinem Bruder Thomas, der seit Jahren Krebs hat sowie an Depressionen und jetzt noch an quälendem Tinnitus leidet.
    Gib, dass er nicht verzweifelt!
    Danke!

  78. Guter Gott,
    schicke unseren Jugendlichen, die sich in einer immer komplizierteren Welt zurecht finden müssen, deine Engel zum Geleit, dass sie Orientierung und gute Weggefährten erleben dürfen.

  79. Guter Gott,
    lass alle Menschen, die sich in dieser herausfordernden Zeit von ihren (existentiellen) Ängsten übermannen lassen, dein gnadenvolles Licht, dass sie wieder Vertrauen lernen.

  80. Gütiger barmherziger Gott, liebe heilige Maria Muttergottes,
    aus innigstem Herzen bitte ich Euch um Hilfe und Beistand für unsere Tochter und ihr Kind, das sie erwartet. Bitte seid bei ihnen mit Eurem Schutz und Segen, dass beide die Komplikationene der Schwangerschaft und die Geburt in wenigen Wochen gesund und glücklich durchstehen! Bitte erhört unsere Gebete!
    Von Herzen DANKE !

  81. BETE FÜR DEN VERSTORBENEN DER FAMILIE STALLKAMP
    REINHOLD ;JOSEF; THERESIA ; THERESIA BRICKWEDDE GEB: STALLKAMP FRIEDL
    HERR GIB DEN VERSTORBENEN DIE EWIGE RUHE U LASS SIE RUHEN IN DEINEN FRIEDEN

    MARIA SCHWESTER IM GLAUBEN BITTE FÜR UNS

  82. Lieber Gott , Ich möchte Dich ganz herzlich bitten, dass Du meinen Opa wieder gesund machst. Er hatte einen ganz schweren Schlaganfall und noch eine Lungenembolie dabei. Bitte hilf ihm, dass er wieder Kraft bekommt und sich selbst helfen kann. Bitte hilf ihm auch, dass er wieder richtig sehen kann. Bitte steh ihm bei. Bitte steh auch allen Kranken bei, dass sie wieder gesund werden und nicht verzweifeln. Bitte steh auch den Menschen in der Ukraine bei und beende diesen sinnlosen Krieg. Bitte!
    Amen

  83. Herr hilf mir. Heilige Mutter gottes steh mir bei. Ich habe kaum noch Kraft. Ich bin so müde. Hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen. Warum.

  84. Herr nimm mir meine Schmerzen und damit weitere Operation erspart bleibe. Herr, gibt Frieden in der ukarine damit aufgehört und bringe die Waffen zum Schweigen . Amen

  85. Herr ich bitte Dich, in Jesu Namen, mach meine Tochter wieder ganz gesund!
    Nur DU kannst das.
    Denise ist doch mein einziges Kind.
    Bitte erhöre mein Gebet.
    Wenn ICH irgendwas tun kann, zeig mir bitte WAS.
    In Jesu Namen,
    Amen

  86. HERR GIB DEN VERSTORBENEN DER FAMILIE STALLKAMP DIE EWIGE RUHE LASS SIE ALLE RUHEN IN DEINEM FRIEDEN
    GANZ BESONDERS BETEN WIR AM 6 OKTOBER FÜR UNSERE LIEBE MUTTER WO SICH DER TODESTAG ZUM NEUNTEN MAL SICH JÄHRT

    HERR LASS SIE ALLE RUHEN IN DEINEM FRIEDEN

  87. ES IST BALD WEIHNACHTEN DAS FEST DER FREUDE U BESINNUNG
    DESHALB BETEN WIR ZU DIESEM HEILIGEN FEST FÜR ALLE VERSTORBENEN DER FAMILIEN STALLKAMP / BRICKWEDDE
    THERESIA STALLKAMP MUTTER ; REINHOLD STALLKAMP ; JOSEF STALLKAMP ; THERESIA BRICKWEDDE ; FRIEDEL STALLKAMP AUS DEM ALLGAÜ
    HERR GIB DEN VERSTORBENEN DIE EWIGE RUHE U LASS SIE ALLE
    RUHEN IN DEINEN FRIEDEN

  88. Herr, ich bitte dich für meinen Onkel, der auf der Intensivstation liegt und voller Schmerzen ist. Halte du deine segnende und schützende Hand über ihn und lass ihn genesen. Segne auch meine Tante und meine Mutter die um ihren Bruder in große Sorgen sind.

  89. Bitte um Gottes Hilfe für mich und meine Familie in persönlichen Schicksalsschlägen, nach schwerem erlittenen Unrecht und großer finanzieller Not!
    Ewiges Vergelt’s Gott!!

  90. Lieber Gott,
    ich bin einsam dass es schmerzt, ich bin muede dass es schmerzt, ich kann nicht ruhen weil ich arm und abhaengig bin von meiner haende arbeit.
    lieber gott lass uns alle in deinen armen schlafen, die wir schmerzen und so unendlich muede sind. halte uns ganz fest

  91. Gott unster Vater, beten wir für alle die sich um das Wohl der Menschen einsetzen,
    besonders für alle Notfallseelsorger, Krankenhausseelsorger und jene, die in pflegerischen Berufen tätig sind.

  92. Lieber Gott, ich hatte bisher wenig Kontakt mit Dir, aber ich möchte Dich heute ganz doll um Hilfe und Unterstützung bitten. Meine Schwester hat einen bösartigen Hirntumor bekommen und kämpft mit Chemo und Bestrahlung um ihr Leben. Bitte hilf ihr in ihrer schweren Zeit und mach sie wieder gesund. Sie wünscht sich so sehr, ihr Engelchen aufwachsen zu sehen und wir brauchen sie so sehr
    Bitte, bitte hilf uns!

  93. Lieber Gott

    Ich bitte Dich die schweren Prüfungen von Hasan zu lindern, schenk ihm die Kraft für die bevorstehenden Operationen, gib ihm die Energie für diese Operationen und nimm ihm
    unerträglichen Schmerzen !

    Bitte Hilf 🙏🙏🙏🙏🙏

  94. Lieber Gott, Vater,

    es ist so wunderbar, dass so viele Gläubige sich an dich wenden und dich für ihre Brüder und Schwestern – Blutsverwandte und Nächsten – selbstlos um Hilfe bitten. Das tut so gut zu lesen und fühlen, dass die Nächstenliebe, wie du Sie dir wünschst, tatsächlich von uns Menschen gelebt wird. Von Herzen danke für diese Barmherzigkeit und Gnade, die du uns schenkst.

    Gerne möchte ich mich diesen herzlich, ergreifenden Fürbitten anschließen und bitte im Namen deines Sohnes für uns Bedürftige, für uns verlorene Schafe um Erbarmen und Gnade und um die Stärke und Kraft zur Umkehr zu dir und deinen Sohn Jesus Christus. Bitte lass in uns seinen uns heiligen Geist gesandten irdischen Beschützer und Weggefährte wachsen, gedeihen, um uns dadurch ins Licht, zu dir, zu führen. Ich bitte abschließend für alle, die dich verloren hatten und erst durch schwere Lebensschicksale, sich wieder bewusst an dich wenden. Lasse deinen heiligen Geist in uns wirken und uns dadurch stark und mutig machen. Möge er uns vor all dem irdisch, Negativen schützen und uns dabei trösten und halten. Uns Halt, Hoffnung, Glaube und Liebe schenken, damit du auch durch uns in der Welt heilend tätig sein kannst. Im Namen des Vaters, des Herrn und des Heiligen Geistes. AMEN

  95. Bitte betet zu GOTT für alle Juden und Israel, dass ER sie segnet und Ihnen beisteht und die Gesellschaften sie nicht ausgrenzen und ER sie schützt und liebt.

  96. Ich bitte für meine Mutter und meinen Bruder, die schwer erkrankt sind. Schenke ihnen Kraft, Hoffnung in schwierigen Tagen, Menschen, die sie unterstützen und an ihrer Seite stehen. Beschütze sie und stehe ihnen bei.

  97. Wir bitten für meine Frau Monique und Mutter meiner zwei Kinder, die in der Heidelberger Uniklinik in der Intensivstation liegt, dass sie rasche Genesung erlangen möge in Jesu Namen.

    Danke, Vielen Dank !

  98. Gott unser Vater, wir bitten dich für alle Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und DLRG die in diesen Tagen gegen das Hochwasser in unserer Region kämpfen. Beschütze und Behüte sie und lass sie Gesund zu ihren Familien zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung durch das Bistum Osnabrück. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung