Gespräch

LED-Sprechblase
Bild: unsplash.com, Adam Solomon

Hier finden Sie Kontakt zu Menschen aus dem Bistum Osnabrück, die sich während der Coronakrise zum Austausch anbieten. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

Die Internetseelsorge des Bistums Osnabrück ist auf der Seite „Seelsorge Online“ per E-Mail zu erreichen.

Die Einrichtungen der Citypastoral im Bistum Osnabrück sind Anlaufstellen für Gespräche und konkrete Fragen: in Osnabrück, Bremen, Meppen, Nordhorn und Lingen.

Spirituelle Orientierung und Hilfe bieten die Geistlichen Begleitung im Bistum Osnabrück. Hier geht’s zur Übersicht.

Die Ehe-Familien-Lebensberatungsstellen des Bistums Osnabrück sind an den verschiedenen Standorten im Bistum unter der Telefonnummer der jeweiligen Beratungsstelle zu erreichen, die Sie auf der Internetseite finden.

Auch viele Kirchengemeinden bieten Telefonsprechstunden an. Weitere Infos auf den Internetseiten der Kirchengemeinden.